»Die Familie gibt uns Kraft«

 
 

Josef Deutsch jun.

Josef Deutsch jun.

... ist Absolvent der renommierten HBLA für Weinbau in Klosterneuburg und diplomierter Weinakademiker (Weinakademie Österreich in Rust) Nach Praktikumsaufenthalten im Inland und Ausland (Deutschland/Pfalz, Frankreich/Elsass), sowie zahlreichen Studienreisen in viele Weinbaugebiete der Welt, widmet er sich seit 1998 der Vinifizierung von Qualitätsweinen im Familienbetrieb. Besonderes Anliegen ist es ihm, Weine zu erzeugen, die das Potential dieser bisher unterbewerteten Region erkennen lassen.

 

Josef Deutsch sen.

...ist Winzer und Landwirt seit fast fünf Jahrzehnten. Er ist vor allem für die Arbeiten in den Weingärten, die er wie seine Westentasche kennt, verantwortlich. Im Heurigenbetrieb ist er der Mann für alle Fälle, sieht nach dem Rechten und weiß die Gäste mit vielen Anektoten zu unterhalten.

 

Christine Deutsch

...ist Heurigenwirtin mit Leib und Seele. Mit viel Liebe und (Koch-)Kunst bereitet sie nach traditionellen Rezepten hausgemachte Spezialitäten und Schmankerl auf höchstem Niveau zu. Während der Ruhezeiten des Heurigens ist sie mit ebensoviel Engagement in den Weinrieden des Betriebes anzutreffen.